Genesen SDHC Karte


Wiederherstellen von Daten aus Micro SDHC


Micro SDHC-Karte ist ein Wechseldatenträger, die speziell für mobile Geräte entwickelt wurde. Es speichert Bilder, Videos und Audio-Dateien wie jede andere Speicherkarten. Sie sind die kleinsten erhältlichen Speicherkarten in der aktuellen Marktlage. Es hat eine Größe Fingernagel, damit sie in die Mobiltelefone Speicher-Slot passen leicht.

Diese Karten geben Speicherkapazität größer als 2 GB. Micro SDHC-Karten sind Teil der Familie von SD-Speicherkarten. Entwickler von Mobiltelefonen wie Nokia, Samsung, Panasonic und Toshiba sind mit micro SDHC-Karte als der neue Standard. Mit micro SDHC-Karte ist erschwingliche Weise zu erweitern Sie Handys Speicherplatz. Der wesentliche Unterschied zwischen SD-und SDHC-Karte ist die Speicherkapazität. SD-Karte unterstützt nur bis 2 GB Größe und SDHC unterstützt von 4 GB bis 32 GB Größe. Diese Karten verwendet NAND-Technologie kann daher anfällig für häufig beschädigen. Wenn diese auf Ihrem Handy verwendet werden, müssen sie in einer sicheren Art und Weise behandelt werden, sonst können Sie am Ende verlieren Sie die Daten darauf gespeichert haben. Doch nach der Einnahme alle Vorsichtsmaßnahmen, um Datenverluste zu vermeiden, wenn Sie immer noch verloren haben, Daten von Ihrem micro SDHC-Karte dann mit SDHC-Karte Erholung tool, um Dateien von SDHC-Karte und wiederverwenden.


Im Folgenden sind einige Ereignisse, die zu Datenverlust führen:


  • Logische Schäden: Micro SDHC-Karten sind empfindliche Geräte aufgrund seiner geringen Größe. Daher müssen sie sorgfältig behandelt werden. Aber manchmal Benutzer übertragen Sie die Micro SDHC von einem Gerät zum anderen häufig. Die zufällige Nutzung kann logische Beschädigung SDHC-Karten, die zu einem Datenverlust von diesen Geräten führen kann.
  • Malware-Infektion: Spyware greift die micro SDHC-Karten entweder durch den Einsatz im Netzwerk oder wenn sie an ein kompatibles Gerät, die bereits von diesen Schadprogrammen infiziert ist verbunden. Virus verbreitet und infiziert die Dateien auf micro SDHC-Karten durch Umbenennen der Datei, kopieren Sie die Daten oder zerstören die ursprüngliche Datei und zu Datenverlust führen. Daher kann diese Malware mit einem Antivirus entfernt werden. Aber manchmal sogar Antiviren Ursache Datenverlust durch Löschen der Ordner mit dem Virus.
  • Versehentliche Formatierung: Beim Zugriff auf die Dateien auf der micro SDHC Speicherkarte kann ein Benutzer versehentlich löschen Option entweder an der Kamera oder Tastatur, die die gesamten Daten, die auf Ihrer Karte gespeichert wurde, löschen kann vorgesehen drücken. Solche Situationen zu einem Geduldsspiel, da Sie eine große Menge an Daten, die für verschiedene Zwecke verwendet wurden, können verloren haben.

SDHC-Karte Erholung-Software ist eine qualitativ hochwertige und professionell aufgebaute tool, das Dateien von Ihrem micro SDHC-Karte, ohne Schaden anzurichten, um Ihr System wiederherstellen können. Dieses Werkzeug ausführen können SDHC Photo Erholung zusammen mit Rückgewinnung von Audios und Video-Dateien. Es ist mit einem Vorschau-Option, mit deren Hilfe Sie die Daten Inhalt der Datei nach der Wiederherstellung und vor dem Speichern wieder auf Ihr System ausgestattet. Dieses Werkzeug ist kompatibel zur Durchführung Mac SDHC Erholung und Windows SDHC Erholung

Mit diesem Programm können Sie Ihre wiederhergestellten Dateien auf jedem kompatiblen Laufwerk an Ihrem Computer speichern. Dieses Werkzeug hilft auch, um gelöschte Dateien von SDHC nach versehentlicher Formatierung oder Löschung abzurufen. Sie können 100% vertraut dieses Produkt für die schnelle und sichere Wiederherstellung.


Im Folgenden werden die Schritte zur Durchführung micro SDHC-Karte Erholung:


Schritt1: Laden SDHC-Karte Recovery-tool auf Ihren PC und führen Sie die Installation. Schließen Sie das Micro SDHC Speicherkarte Ihrer Kamera auf Ihrem Gerät und stellen Sie sicher, es erkannt wird. Starten Sie die Anwendung und wählen Sie “Recover Photos” vom ersten Bildschirm

Recover SDHC Card - Main Screen

Schritt2: Wählen Sie entweder “Recover Deleted Photos” oder “Recover Lost Photos” aus dem zweiten Bildschirm angezeigt. Bei Auswahl es die Software Popups ein Bildschirm, um die micro SDHC-Card-Laufwerk, von dem Sie verloren die Fotos auszuwählen. Wählen Sie das Laufwerk und klicken Sie auf “Next” Wahl.

Recover SDHC Card - Choose Drive Screen

Schritt3: Wenn der Scanvorgang abgeschlossen ist, wählen und eine Vorschau Ihrer Datei aus der angezeigten Liste der wiederhergestellten Bilder und wiederherstellen zurück zu Ihrem System, wenn Sie das Produkt erwerben.

Recover SDHC Card- Preview File Screen

 

Für Leopard (10.5) und
Snow Leopard (10.6) Benutzern

Für Lion (10.7) und
Mountain Lion (10.8) Benutzern

Recover Data from Micro SDHC


Micro SDHC card is a removable storage device that is designed especially for mobile devices. It stores images, videos and audio file like any other memory cards. They are the smallest memory cards available in the present market. It has a fingernail size to allow it fit into the mobiles phones memory slot easily.

These cards give memory capacity larger than 2 GB. Micro SDHC cards are part of SD family of memory cards. Developers of mobile phones like Nokia, Samsung, Panasonic and Toshiba are using micro SDHC card as the new standard. Using micro SDHC card is affordable way to expand you mobiles memory space. The main difference between SD card and SDHC card is its memory capacity. SD card only support till 2 GB size and SDHC supports from 4 GB to 32 GB size. These cards uses NAND technology hence can be prone to damage often. When these are used on your mobile phones they have to be handled in a secure way otherwise you may end up losing the data you have saved on it. However, after taking all the precautions to avoid data loss if still you have lost data from your micro SDHC card then use SDHC card Recovery tool to retrieve files from SDHC card and reuse them.


Below are some events that cause loss of data:


  • Logical damage: Micro SDHC cards are sensitive devices due to its small size. Hence, they have to be carefully handled. But sometimes users transfer the Micro SDHC from one device to other frequently. This random use may cause logical damage to SDHC cards which can result in data loss from these devices. If you want to recover files from bad SD card, here it is a best way, go to - http://www.recoversdhccard.com/how-to-files-from-a-bad.html.
  • Malware infection: Spyware attacks the micro SDHC cards by either use on network or when they are connected to a compatible device which is already infected by these malicious programs. Virus spread and infects the files on micro SDHC cards by renaming the file, copy the data or destroy the original file and cause data loss. Hence, these malware can be removed by an antivirus. But sometimes even antivirus cause data loss by deleting the folder containing the virus.
  • Accidental formatting: While accessing the files saved on the micro SDHC memory card a user may accidentally press on delete option provided either on the camera or keyboard which may delete the entire data that was stored on your card. Such situations become a headache since you may have lost a large amount of data that were used for different purpose.

SDHC card Recovery software is a high quality and professionally built tool that can restore files from your micro SDHC card without causing any harm to your system. This tool can perform SDHC photo recovery along with recovery of audios and video files. It is equipped with a preview option that can help you view the data content of the file after recovery and before saving them back to your system. This tool is compatible to carry out Mac SDHC recovery and Windows SDHC recovery

Using this utility you can store your recovered files on any compatible drive connected to your computer. This tool also helps to retrieve deleted files from SDHC after accidental formatting or deletion. You can 100% trusts this product for fast and safe recovery.


Following are the steps to carry out micro SDHC card recovery:


Step1: Download SDHC card Recovery tool to your PC and perform installation. Connect the Micro SDHC memory card of your camera to your device and make sure it is detected. Launch the application and select “Recover Photos” from first screen

Recover SDHC Card - Main Screen

Step2: Select either “Recover Deleted Photos” or “Recover Lost Photos” from the displayed second screen. On selecting it the software pop ups a screen to select the micro SDHC card drive from which you lost the photos. Select the drive and click on “Next” option.

Recover SDHC Card - Choose Drive Screen

Step3: When the scanning process completes, select and preview your file from the displayed list of recovered pictures and restore it back to your system when you purchase the product.

Recover SDHC Card- Preview File Screen

 

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

For Lion (10.7),
Mountain Lion (10.8) and Mavericks Users