Genesen SDHC Karte


Wiederherstellen verloren gegangener Dateien von SDHC-Karte auf Mac-System


Mac-System ist eines der neuesten Betriebssystem eingeführt, die mehrere Technologien wie Java Entwicklung, UNIX, Cocoa-und Carbon-Laufzeitumgebungen unterstützt etc. Nachdem die erste Version veröffentlicht wurde kam Apple mit vielen aktualisierten Versionen mit erweiterten Funktionen. Mac OS X hat Apple primäre Betriebssystem seit dem Jahr 1984. Dieses System hat einen Mac App Store, von wo aus ein Benutzer herunterladen und kaufen viele Anwendungen von Drittanbietern für den Einsatz auf ihrem System.

Das Betriebssystem verfügt über eine Fähigkeit, QuickTime-Videos in Icon-Größe spielen, Erstellen von Audio-CDs und die Unterstützung für DVD-Filme. Die neueste Version von Mac-Computern kommt mit einem 3-D-Optik. Diese Systeme bieten eine hervorragende Stabilität und Leistung. Wie andere Betriebssystem auch Mac-Systeme unterstützt externe Geräte wie FireWire, USB-Sticks und Speicherkarten. SDHC-Karte ist eine der vertrauten Speicherkarte von vielen digitalen Geräten unterstützt. Sie haben eine hohe Speicherkapazität und digitale Datenübertragung mit hoher Geschwindigkeit. Um einen besseren Überblick über Dateien SDHC-Karten können auf Mac-Betriebssystem über einen Speicherkartenleser angeschlossen werden. Während sie auf die Mac-Computer angeschlossen sind manchmal möchte man absichtlich oder unabsichtlich am Ende in Datenverlust. In diesen Situationen sind Sie nur eine Option, die für die Recovery-Software entscheiden übrig ist. Das beste Werkzeug, das Sie verwenden können, ist SDHC Card Erholung Werkzeug. Laden Sie diese Software und die Erfahrung, wie leicht es die Dateien von Ihrem SDHC-Karte verloren wiederherstellt.


Einige Datenverlust Katastrophen sind unten aufgeführt:


  • Unterbrechung der Datenübertragung: Um Dateien von SDHC-Karte auf Macintosh-System zu kopieren, müssen Sie sie in den Speicherkartensteckplatz des Speicherkarten-Lesegerät anschließen und dann verbinden Sie diese mit dem System. Wenn die Dateien kopiert werden immer manchmal kann Ihr System zu stoppen und Sie zwingen, um das System neu zu starten. Dabei unterbricht den Transfer-Prozess und kann zu Datenverlust führen
  • Stromversorgung Überspannungs: Dies ist eine der häufigsten Ursachen für den Verlust der Datei auf dem Computer. Wenn ein Stromstoß passiert, wenn es eine Datei geöffnet auf Ihrem System, das auf Ihrer SDHC-Karte gespeichert. Sie können am Ende zu verlieren, dass die Datei seit Überspannung kann Störungen im Dateisystem der Karte führen oder Sie können die Dateien nicht zugreifen.
  • Gesundheitsschädlich E-Mail-Anhänge: Benutzer zu teilen Dateien unter anderem durch das Anbringen der Datei und sendet sie durch E-Mails. Networks sind mit Malware gefüllt damit sie die Dateien über das Netzwerk übertragen und infiziert sie als Ziel. Wenn diese Anlagen werden heruntergeladen und auf der SDHC-Karte mit dem Host verbunden Mac-Computer kann es auch andere Dateien infizieren und verursachen Verlust von Dateien gespeichert.

SDHC-Karte Erholung ist eine der besten Dienstprogramm zur aktiven Wiederherstellung von Dateien von SDHC mit Macintosh-Computern zu geben. Es kann genesen Bilder aus SDHC-Karte von Marken wie Samsung, Transcend, Kingston, Panasonic und viele mehr. Die Dateien Inhalte können in einer Vorschau vor dem Wiederherstellen sie zurück in die Mac OS X-Betriebssystem. Es kann gelöschte Dateien von SDHC-Karte und erleichtert, um diese Dateien auf einem Speichermedium speichern.

Es unterstützt die Verwertung von Dateien aus neuesten Mac-Betriebssystem wie Mac OS X Snow Leopard, Mac OS X Lion und Mac OS X Leopard. Dieses Werkzeug kann Wiederherstellung von Daten von micro SDHC-Karte und helfen, sie stützte seine Name, Größe, Datum, Uhrzeit etc. Modifikation beste Werkzeug, das nie verursachen können schadet dem System, wenn Sie herunterladen und auf Ihrem Mac-Computer verwendet.


Schritts auf SDHC-Karte Erholung Mac ausführen:


Schritt1: Klicken Sie auf den Download-Link und installieren Sie die Setup-Datei auf Ihrem Mac-System. Befestigen Sie die Speicherkarte in den Speicherkartenleser und eine Verbindung zu Ihrem System. Starten Sie die Software und wenn der erste Bildschirm angezeigt wird, wählen “Recover Photos” Option von ihm.

Recover SDHC Card - Mac Main Screen

Schritt2: Auf sie auswählen, navigiert die Software auf ein neues Fenster, das zwei Optionen enthält nämlich “Recover Deleted Photos” oder “Recover Lost Photos”. Wählen Sie einen von ihnen aus Gründen der Verlust von Dateien basierend.

Recover SDHC Card - Mac Select Mode Screen

Schritt3: Wählen Sie das gewünschte Laufwerk und klicken Sie auf “Next” Option. Wenn die Wiederherstellung abgeschlossen ist eine Vorschau Ihrer Datei und speichern Sie es zurück zu Ihrem System.

Recover SDHC Card - Mac Choose Drive Screen

 

Für Leopard (10.5) und
Snow Leopard (10.6) Benutzern

Für Lion (10.7) und
Mountain Lion (10.8) Benutzern

Recover lost files from SDHC card on Mac


Mac system is one of the latest introduced Operating System that supports multiple development technologies like Java, UNIX, Cocoa and Carbon runtime environments etc. After the first version was released Apple came up with many upgraded versions with advanced features. Mac OS X has been Apple’s primary Operating System since the year 1984. This system has a Mac App Store from where a user can download and purchase many third party applications for use on their system.

This Operating System has a capability to play QuickTime videos in icon size, create audio CD’s and support for DVD movies. The latest version of Mac computers comes with a 3-D appearance. These systems provide outstanding stability and performance. Like other Operating System even Mac systems supports external devices like FireWire, USB drives and memory cards. SDHC card is one of the familiar memory card supported by many digital devices. They have high digital capacity storage and high speed data transfer. In order to have a better view of files SDHC cards can be connected to Mac Operating System through a memory card reader. While they are connected to the Mac computers sometimes you might intentionally or unintentionally end up in data loss. In these situations you are left with only one option that is opting for recovery software. The best tool you can use is SDHC Card Recovery tool. Download this software and experience how easily it restores the files lost from your SDHC card.


Some data loss disasters are mentioned below:


  • Interruption in data transfer: To copy files from SDHC card to Macintosh system, you have to connect them to the memory card slot of the memory card reader and then connect them to the system. When the files are getting copied sometimes your system may halt and force you to restart the system. Doing this interrupts the transfer process and may cause data loss
  • Power surge: This is one of the most common causes for loss of file on computers. If a power surge happens when there is a file opened on your system that is stored on your SDHC card. You may end up losing that file since the power surge may cause disturbance in the file system of the card or you can’t access the files.
  • Harmful e-mail attachments: Users share files among others by attaching the file and sending them through e-mails. Networks are filled with malwares hence they target the files transferred through the network and infects them. When these attachments are downloaded and saved on the SDHC card connected to the host Mac computer it may infect other files as well and cause file loss.

SDHC card recovery is one of the best utility used to give active recovery of files from SDHC connected to Macintosh computers. It can recover pictures from SDHC card from brands like Samsung, Transcend, Kingston, Panasonic and many more. The files content can be previewed before restoring them back to the Mac OS X Operating System. It can retrieve deleted files from SDHC card and facilitates to save these files on any storage device.

It supports recovery of files from latest Mac Operating System like Mac OS X Snow Leopard, Mac OS X Lion and Mac OS X Leopard. This tool can recover data from micro SDHC card and help find them based its name, size, date, modification time etc. Best tool which can never cause any harm to the system when downloaded and used on your Mac computer.


Steps to perform SDHC card recovery Mac:


Step1: Click on the download link and install the setup file on your Mac system. Attach the memory card to the memory card reader and connect to your system. Run the software and when the first screen is displayed, select “Recover Photos” option from it.

Recover SDHC Card - Mac Main Screen

Step2: On selecting it, the software navigates to a new window which contains two options namely “Recover Deleted Photos” or “Recover Lost Photos”. Select any one of them based on reasons of the file loss.

Recover SDHC Card - Mac Select Mode Screen

Step3: Select the required drive and click on “Next” option. When the recovery completes preview your file and save it back to your system.

Recover SDHC Card - Mac Choose Drive Screen

 

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

For Lion (10.7),
Mountain Lion (10.8) and Mavericks Users